Hijab

Hijab

Sonntag, 16. September 2012

Kopftuch Tutorial-Video für einen einfachen Hijab-Style

How to Hijab

Ich habe hier mal ein kurzes Hijab Tutorial-Video für einen einfachen Hijab-Style bei YouTube gefunden.
Für alle die es selbst einmal ausprobieren wollen - oder halt nur mal interessehalber wissen wollen, wie das so geht. Das Schwarze, was sie am Anfang trägt ist ein Untertuch, ein sogenanntes "Bone". Das hält die Haare zusammen, sorgt dafür, daß das Obertuch mehr halt hat und am Bone wird auch das Obertuch, was hier so eine Art Schal ist, mit Nadeln festgesteckt - was auf den Haaren etwas schwierig wäre ;) . Das Untertuch kann entweder ein spezielles Tuch sein, was wie eine Kappe genäht ist und hinten zwei Bindebänder hat, oder man kann auch ein Einfaches Bandana, Viereckstuch oder einen Schal nehmen, die man sich wie ein Piratentuch umbindet.
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch viel Spaß beim ansehen - oder vielleicht sogar beim selbst ausprobieren - und nein, das in dem Video bin nicht ICH, ich habe das Video lediglich auf YouTube gefunden und hier verlinkt 
(ich sage es nur, weil mich schon wieder einige Kommentare zu dem Video erreicht haben, die vermuten lassen, das diese Leute nur das Video angesehen haben und den Text nicht beachtet haben und meinen, daß ich das im Video wäre: lest doch auch mal die Texte,...)







Kommentar veröffentlichen