Hijab

Hijab

Freitag, 24. August 2012

Ihre Hoheit, Königin Amidala :)

Meine Liebste hat am Wochenende die STAR WARS BluRay Box angeschleppt. Meine Frau steht auf Science-Fiction und Fantasy-Filme - ich dagegen mag eher Fantasy-Filme á la Harry Potter und die Legenden von Narnia - und natürlich Liebesfilme ;) Zum Glück kann sich mein Frauchen für letztere auch begeistern und hat somit auch nichts gegen einen kuscheligen Abend bei solchen Filmen einzuwenden ;)
Naja, Star Wars kann man im weitesten Sinne ja auch als Fantasy bezeichnen ;) Und ich muß zugeben, ich war doch teilweise echt beeindruckt.
Was mich aber wirklich sehr fasziniert hat, waren die Kleider und Outfits, die Natalie Portman als Königin Amidala in Episode I und in Episode II als Senatorin getragen hat. 
Das hier hat mir am meisten gefallen - das Kleid ist echt der Hammer - total schön, und dieser Spitzenschleier mit dem Kranz ist auch total entzückend ;) Das Outfit würde mir echt gefallen - würde es sofort anziehen - auch wenn es natürlich eher was für eine Feier - oder halt für eine Königin wäre. Diesen Schulterüberwurf und die Ärmel find ich toll - irgendwie richtig gut gemacht. 
Da hat Hollywood sich wohl ein wenig von der Arabisch-Muslimischen Mode inspirieren lassen.
Hmm, so komplett in weiß, als Hochzeitskleid, wäre das bestimmt auch der Hammer  :)



Portrait Königin Amidala mit Kopftuch und Schleier.

Königin Amidala komplettes Outfit mit Kleid und Schleier.

Kleid von vorne
Kleid von hinten


Padme (Königin Amidala) und Anakin.

Kommentar veröffentlichen