Hijab

Hijab

Montag, 28. Mai 2012

Danke für das liebe Feedback,...

Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - war eben ganz erstaunt als ich so viele neue und liebe Kommentare hatte, die ich noch freigeben musste, dass hätte ich echt nicht gedacht.
Ich bin vor ein paar Tagen auf Blog-Zug aufmerksam geworden, weil mich jemand eingeladen hat - und ich dachte mir probierst Du es mal aus. Hat sich auch echt gelohnt, hab dadurch schon viele schöne und interessante Blogs gefunden. Mir ist schon zu Anfang aufgefallen, dass dadurch plötzlich mehr Besucher auf meinen Blog kommen und auch ein paar nette Kommentare kamen.
Aber ich dachte eher, dass man mich wegen des Kopftuchs wohl eher in der Luft zerreißen würde, so nach dem Motto, "wie kannst Du so was machen" - "wie kannst Du so rumlaufen" aber das Gegenteil war der Fall, es waren so viele nette und verständnisvolle Kommentare dabei, finde ich echt super und möchte mich herzlich dafür bedanken. 
Ich versuche zu den neuen, wo ich noch nichts zu geschrieben habe noch was zu schreiben, aber heute Abend schaff ich das wohl leider nicht mehr - aber trotzdem Danke für Euer positives und mega-liebes Feedback.
Auch wenn die Posts hier schon etwas älter sind, weil ich hier schon länger nichts gemacht habe, hat mich das mal wieder darin bestärkt, dass zu tun, was ich möchte und was mir gefällt und so zu leben wie ich es will.
Und das meine Art zu leben und mich zu kleiden ja gar nicht so schlecht und schlimm sein kann, sehe ich ja an Euren netten Kommentaren :) hab ich mich echt drüber gefreut.

LG Diana
Kommentar veröffentlichen